Mit mehr als zweijähriger Verzögerung habe ich mich endlich daran gemacht, meine Website einem Relaunch zu unterziehen. Einem längst überfälligen Relaunch, um exakt zu sein, da viele Inhalte hoffnungslos veraltet bzw. komplett überflüssiger Ballast waren. Stattdessen werde ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren: Unsinn zu verzapfen und auch noch stolz darauf zu sein. Wer davon noch nicht überfordert ist, möge sich bitte meine Artikel auf Pagewizz zu Gemüte führen, derzeit über 700. Und mit etwas Glück, das Narren angeblich begleiten soll, wird im Herbst mein Roman „Vollkoffer“ im Eldur Verlag erscheinen. Ihr könnt mich auch auf Facebook besuchen – das ist ein Startup, dem ich persönlich keine große Zukunft gebe, aber man sollte der Jugend eine Chance geben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>