„Wer schreibt, der bleibt. Wer spricht, der nicht.“

Zugegeben, so ganz korrekt habe ich dieses Sprichwort nicht wiedergegeben. Dennoch hält sich das geschriebene Wort seit Jahrhunderten, während es erst seit etwas mehr als hundert Jahren möglich ist, Stimmen aufzuzeichnen. Schade eigentlich – die Bibel in Gottes eigenen Worten oder Napoleons aufgezeichnete Geständnisse seiner zahlreichen Affären, das hätte schon was!

Begnügen wir uns an dieser Stelle wieder mit dem geschrieb’nen Worte. In aller Bescheidenheit verlinke ich Interviews, die mit mir geführt wurden bzw. die ich führte.

 

Interviews mit mir

Interview auf Literatopia

Von der Autorin Olga Krouk geführtes Interview auf ihrer Website

Interview auf dem vincent-preis-Blog

Interview auf derzwiebel.com

 

Von mir geführte Interviews

Mit dem Autor Frank Neugebauer

Mit den Betreibern des Podcasts hoaxilla.de

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>